Mojo Dojo

MOJO DOJO ist ein Gestalterkollektiv. Die Symbiose aus Grafik- und Produktdesign ist eine Win-Win-Situation. Kenntnisse aus beiden Bereichen, fließen bei zukünftigen Projekten wieder mit ein. Somit hat man einen deutlich umfangreicheren Lernprozess, der es uns ermöglicht interdisziplinärer zu arbeiten.

 

Der Name ist eine Symbiose aus zwei Begriffen. Es wird ein Raum beschrieben in dem man das praktiziert, ausprobiert und trainiert (Dojo) was glücklich macht und in diesem Habitat seine schöpferische Kraft ausleben kann (Mojo).

Der Umgang mit Material und Farben folgt bei MOJO DOJO einem besonderen Schema. Jeweils ein Element, entweder das Material oder die Farbe, wird vom letzten Objekt auf das Nächste angewendet. Das Logo ist einem Dominostein nachempfunden und visualisiert dieses Vorgehen. Durch dieses Prinzip passen mehrere Objekte optisch zusammen und können kombiniert werden.

 

Damit die Objekte dem eigenen hohen Anspruch und dem der Kunden gerecht werden, wird stets auf eine hohe Qualität der Materialien und eine gute Verarbeitung geachtet.